Werden Sie Vordenker bei Becht.

Ein Arbeitsplatz, den Sie lieben werden.

Wir verstehen uns als Vordenker und Vorreiter in der Entwicklung und Herstellung medizinischer Produkte. Das ist unser Anspruch. Um dieses Ziel zu erreichen, achten wir auf ein respektvolles Miteinander, flache Hierarchien und eine aufgeschlossene Atmosphäre in unserem Arbeitsalltag. Für ein gutes Verständnis untereinander gilt bei uns das Prinzip der offenen Türen. Außerdem sind Fragen generell immer erlaubt und Eigeninitiative herzlich willkommen.

Willkommen bei Becht, dem Ort für gutes Leben und gutes Arbeiten!

Arbeiten bei Becht

Arbeitsplätze

Etwa 70 % unserer Belegschaft arbeiten im Produktionsumfeld. Hier spielen hochwertige Arbeitskleidung, ausreichend Arbeitsschutz sowie gute Lichtverhältnisse und kontrollierte Temperaturen eine große Rolle.

Die Arbeitsplätze in unseren Büros statten wir je nach Bedarf mit höhenverstellbaren Tischen, Laptops, wenn gewünscht zwei Monitoren, hochwertigen Headsets und einem Softwarepaket von Majesty aus.

Nur der Vollständigkeit halber: Kaffeeautomat und Obstkorb im Pausenraum sind für alle frei zugänglich.

Vielfalt

Bei uns steht Teamarbeit an erster Stelle. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein familiäres Miteinander und die Begegnung auf Augenhöhe. Hier denken Vordenker und Mitdenker zusammen. Weil wir in der Vielfalt der Persönlichkeiten das größte Potenzial für unser aller Entwicklung sehen.

Balance

Wir alle haben neben unserem Job andere, wichtige Interessen. Familie, Freunde, Hobbys und Privatleben. Wir möchten, dass unseren Mitarbeitenden genau dafür genug Zeit bleibt. Dazu arbeiten wir so flexibel es der Arbeitsbereich zulässt. Auch in Teilzeit und im Büro auch hybrid.

Offene Stellen

Werden auch Sie Teil unseres Teams, werden Sie Vordenker und machen Sie gemeinsam mit uns unsere Welt ein großes Stück sicherer, hygienischer und innovativer.

  Leiter Einkauf (m/w/d)
  • Marktbeobachtung hinsichtlich Trends
  • Beschaffung von Produkten unter Berücksichtigung der im Einkauf relevanten Anforderungen
  • Planung des Liquiditätsbedarfs
  • Regelmäßige Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten von Produkten und Dienstleistungen
  • Abschluss von Lieferantenverträgen
  • Planung/Auswertung einkaufsrelevanter Kennzahlen
  • Besuch von Fachmessen im In- und Ausland
  • Teamführung

Zur Stellenausschreibung

Die für Sie passende Stelle ist zurzeit nicht ausgeschrieben? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an: karriere@alfredbecht.de

BECHT PLUS

Arbeiten bei Becht bedeutet:

Mensch sein

Wir begegnen uns mit Respekt und Fairness. Das gilt für alle, ganz gleich ob Mitarbeiter, Führungskraft, Kunde oder Lieferant.

Gerne arbeiten

Arbeiten bei Becht ist eine Möglichkeit zu wachsen, etwas Neues zu lernen und gemeinsame Ziele zu erreichen.

Offen sein

Wir setzen uns mit guten Ideen für beste Qualitätsprodukte für Mediziner und medizinische Anwendungen ein. Dafür sind wir Vordenker für unsere Branche.

Gerne leben

Arbeit ist ein Teil unseres Lebens, der uns Freude macht. Aber wir wissen: Es gibt noch mehr ;)

Achtung zeigen

Wir sorgen dafür, dass es allen Mitarbeitern gut geht, informieren und sind offen für alle Fragen und Anregungen.

Qualität gerantieren

Unsere Kunden vertrauen uns und der Qualität unserer medizinischen Produkte. Wir geben deshalb jeden Tag unser Bestes für ihre Zufriedenheit.

Entscheidungen treffen

Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, sich einzubringen und eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@alfredbecht.de
Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Becht gerne zur Verfügung +49 781 60586-0.

Ihr Ansprechpartner ist Ulrich Becht.

Alfred Becht GmbH
Carl-Zeiss-Str. 16
77656 Offenburg
www.alfredbecht.de